GTCC Junior Chapter

GTCC-JC (Taiwanischer Handelsverband in Deutschland – Junior Chapter) ist ein Unterverband des Taiwanischen Handelsverbandes in Deutschland. Er ist vorallem den Taiwanesen zweiter Generation, die in Deutschland aufgewachsen sind und den jungen taiwanischen Unternehmern in Deutschland gewidmet.

Dieser Verband soll eine Plattform für alle jungen Taiwanesen sein, um neue Freunde und Geschäftspartner kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Ziel von GTCC-JC ist, anhand von Veranstaltungen wie z.B. Workshops und Ausflügen, die Interaktion und die Kooperation zwischen den Verbandsmitgliedern zu fördern und sich gegenseitig zu unterstützen.

Taiwanischer Handelsverband – Junior Chapter gibt es nicht nur in Deutschland sondern existiert bereits seit mehreren Jahren auch in anderen Ländern. Junior Chapter Veranstaltungen in Deutschland und Europa, könnt Ihr dem Menüpunkt „Veranstaltungen“ auf der Homepage entnehmen.
Wenn Ihr neue junge Taiwanesen kennenlernen möchtet und/oder aktiv in einem jungen Team GTCC-JC mitgestalten möchtet, dann kommt einfach das nächste Mal bei unserer Veranstaltung vorbei oder werdet Mitglied von GTCC-JC. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

President : Yi-Chun Sandy Chen